Thomas Schnaus

Deutschsprachige Servoy User Group

Thomas Schnaus

Postby murmi » Thu Oct 01, 2020 5:03 pm

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Sicher hat der eine oder andere Thomas Schnaus aus Würzburg von einem dSUG Meeting oder einem Servoy Anlass gekannt. Wie uns nun seine Schwester mitteilte, ist Thomas am letzten Samstag ins Bett gegangen und anderntags nicht mehr aufgewacht!

Thomas hat mit seiner yomotec GmbH Servoy Applikationen für Kunden entwickelt. Seine Schwester fragt uns nun an, ob jemand aus der Servoy Community Interesse hat, die Betreuung von Thomas Kunden und Applikationen zu übernehmen. Näheres ist noch nicht bekannt, es ginge mal um eine erste Kontaktnahme.

Bei Interesse bitte sich vorerst bei Patrick Ruhsert (pruhsert(at)servoy.com) melden.. Danke!

Herzliche Grüsse

Fritz Maurhofer
Fritz Maurhofer
Maurhofer Informatik AG
CH-8340 Hinwil
murmi
 
Posts: 30
Joined: Thu Jul 22, 2010 5:10 pm

Re: Thomas Schnaus

Postby huber » Mon Oct 05, 2020 1:55 pm

Diese Nachricht war für uns ein Schock. Einfach nicht zu glauben und unfassbar. Noch vor Kurzem haben wir mit Thomas gesprochen und er war voller Tatendrang, genauso für seine Applikationen wie für's Biken, das er über alles mochte und ihm einen tollen Ausgleich zur Arbeit war.
Wir können es noch immer nicht glauben, dass Thomas nicht mehr unter uns ist. Kein Gespräch mehr, kein fachlicher Austausch, kein persönliches Treffen – sei es privat oder am ServoyCamp oder an der ServoyWorld. Thomas war ein überaus geselliger, aber auch kritischer Zeitgenosse, mit dem sich trefflich über alle Themen diskutieren liess. Seine Erzählungen waren legendär, oft von einem unnachahmlichen Humor geprägt, der alle in den Bann zog. Es waren unvergessliche Momente, wenn er beim Erzählen zur Höchstform auflief. Thomas, wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten und sehr vermissen.

Der Trauerfamilie entbieten wir unser tiefstes Beileid und wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Robert Huber & Birgit Rieder
Robert Huber
7r AG, Switzerland
SAN Developer
http://www.seven-r.ch
User avatar
huber
 
Posts: 378
Joined: Mon May 14, 2012 11:31 pm


Return to DSUG

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron