Page 1 of 1

ServoyCamp, the short edition

PostPosted: Thu Aug 05, 2021 6:14 pm
by murmi
Liebe dSUG Mitglieder

Geert Houben macht uns mit einem Mail auf folgenden Event aufmerksam:

--- schnipp ---
Hallo Zusammen,

Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich bin zwar nicht mehr offiziell für Servoy tätig, habe aber die bitte erhalten, euch zu informieren über "ServoyCamp - the short edition" welche am 7. September 2021 in Amsterdam gehalten wird.

Mehr Informationen findet ihr hier viewtopic.php?f=37&t=23290

Lieben Gruss aus Holland (Urlaub), hier ist alles "Covid-Friedlich"

Geert
--- schnapp ---

Wer von Euch wird dabei sein?

Herzliche Grüsse und bleibt gesund!
Fritz Maurhofer

Re: ServoyCamp, the short edition

PostPosted: Thu Aug 05, 2021 7:37 pm
by wOOdy
OK, hab mich grad angemeldet und einen der 50 Plätze ergattert :)

wOOdy

Re: ServoyCamp, the short edition

PostPosted: Sat Aug 07, 2021 3:02 pm
by alk
Hallo,

bin dabei !!
Gerade angemeldet.

Hotel-Tipp für den Abend?

Gruß aus Berlin
Ralf

Re: ServoyCamp, the short edition

PostPosted: Sat Aug 07, 2021 5:08 pm
by wOOdy
Hi Ralf,
ich hab mich gleich um die Ecke im "Novotel Amsterdam City" einquartiert, weil a) ich Accor-Kundenkarte hab, b) da EAuto-Ladesäulen sind :) c) direkt an der Bahn liegt, sodass Innenstadt easy zu erreichen ist.

https://all.accor.com/hotel/0515/index. ... ositions=1