Servoy World Tour Frankfurt

Deutschsprachige Servoy User Group

Servoy World Tour Frankfurt

Postby alk » Mon Mar 14, 2022 2:36 pm

Hallo liebe Servoy - Mitstreiter,

wenn ich die Informationen auf der Website richtig deute, wird das Treffen in Frankfurt hier sein: TBD, 60306 Frankfurt

https://www.google.com/maps/place/TBD+M ... d8.6731455

Da ich häufiger in Frankfurt bin:
In der Gegend gibt es zahlreiche Hotels, mein Tipp wäre das Motel One am Römerberg ( 89,00 €) gut 10 Minuten entfernt

Ab Freitag ist in Frankfurt ein Filmfestival, daher kostet das gleiche Hotel für eine Übernachtung von Freitag auf Samstag mal eben 159,00 €.
Ich vermute, dies wird für andere Hotels ähnlich sein ... für Euere Planung

Dies mal so als Info
Freue mich möglichst viele von Euch in Frankfurt zu sehen

Gruß
Ralf
alk
 
Posts: 61
Joined: Wed May 21, 2014 8:34 pm
Location: Berlin

Re: Servoy World Tour Frankfurt

Postby robert.edelmann » Mon Mar 14, 2022 4:40 pm

Hallo Ralf,

ich deute TBD eher als "To Be Defined" zumindest ist das auch die Location für die anderen Veranstaltungen, wir haben eine Anfrage nach der Location noch offen, ich tippe drauf, dass erst geschaut wird, wie viele Anmeldungen kommen und danach geschaut wird, wo gebucht wird.

Ich freu mich auch schon.
mit freundlichen Grüßen
Robert Stefan Edelmann
User avatar
robert.edelmann
 
Posts: 91
Joined: Wed Aug 14, 2013 6:12 pm

Re: Servoy World Tour Frankfurt

Postby alk » Thu Mar 17, 2022 11:48 am

Hallo Robert

Danke - hatte keine Ahnung "TBD",
witzigerweise gibt es eine Location TBD Media.. - aber vielleicht zu schnell geschossen...

Gruß
Ralf
alk
 
Posts: 61
Joined: Wed May 21, 2014 8:34 pm
Location: Berlin

Re: Servoy World Tour Frankfurt

Postby rvanderburg » Thu Mar 17, 2022 12:09 pm

Robert,

TBD = To be decided :)
Team is still working on details of the venue

Ron
rvanderburg
Site Admin
 
Posts: 78
Joined: Wed May 04, 2011 10:28 am


Return to DSUG

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron