dSUG Forum zieht um

Deutschsprachige Servoy User Group

dSUG Forum zieht um

Postby murmi » Wed Sep 19, 2018 9:06 am

Liebe dSUG Mitglieder

Aus technischen Gründen (Update Probleme) und der doch geringen Benützung haben wir uns entschieden, das eigene Forum stillzulegen. Freundlicherweise gewährt uns Servoy mit einer eigenen Sektion in Ihrem Forum Gastrecht, herzlichen Dank an Ron. Wir werden nun inskünftig alle Ankündigungen zu Quartalstreffs hier veröffentlichen. Selbstverständlich steht es auch frei, hier Fragen und Probleme in deutscher Sprache zu posten.

Fritz Maurhofer, Präsident dSUG
Fritz Maurhofer
Maurhofer Informatik AG
CH-8340 Hinwil
murmi
 
Posts: 41
Joined: Thu Jul 22, 2010 5:10 pm

Re: dSUG Forum zieht um

Postby alk » Thu Sep 20, 2018 8:20 am

Guten Morgen Fritz,

dann wollen wir mal sehen, ob es hier etwas lebendiger wird - würe ich mir wünschen....

Und man schaut nur noch an einer Stelle nach....

Gruß
Ralf
alk
 
Posts: 61
Joined: Wed May 21, 2014 8:34 pm
Location: Berlin


Return to DSUG

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests