Leider, leider, leider müssen wir das physische Treffen in Stuttgart in ein Zoom Meeting umfunktionieren. Wegen eines Corona Verdachts können und wollen wir kein Risiko eingehen. Danke für Euer Verständnis!
Wer für das Live Meeting angemeldet war, kriegt morgen automatisch den Zoom Link für die Teilnahme.
Das bietet natürlich auch die Gelegenheit für diejenigen, die nicht nach Stuttgart hätten kommen können, noch «Last Minute» auf den Treffen-Zug aufzuspringen!
Ein Mail
ich bin am dSUG Zoom Meeting dabei
an info@dsug.eu genügt. Zur Info ist unten stehend nochmals die Agenda.
Herzliche Grüsse
Fritz Maurhofer, Präsident dSUG
Datum:
Donnerstag, 30. Juni 2022
Zeit:
15.00 - ca. 18:00 Uhr
Robert Edelmann
Suchen und Filtern - wie geht das im neuen Grid mit dem Popupfilter
Patrick Ruhsert
Building mockups und umsetzen mit Servoy
alk:
würdest Du über Github auch ein PDF Deiner Präsentation zur Verfügung stellen?
Ich bin nicht sicher, ob das so die wirklich korrekte Version ist, aber ich habe mal die restlichen Änderungen comittet + einen release gebaut, an dem die PDF-Datei hängt.
Download ist vermutlich über git cooler, aber da gehört das PDF nicht rein.
Ich hoffe das passt, so, wenn es frage gibt, einfach nachhaken.
Ich denke, über das Wochenende kommt noch eine funktionierendes Beispiel für einen Filter.
Eine Fassung mit einer Struktur im Filter wie im Treff besprochen / angefragt habe ich bereits für die eigene Lösung fertiggestellt, das packe ich noch mit rein, vermutlich auch ein Beispiel für die Lokalisierung. (siehe JavaScript Grid: Localisation | AG Grid)
blöde Frage:
Du hast Deine Popup Suchen/Filter-Demo nicht in eine Solution gepackt?
Ich würde das Teil mal gerne außerhalb meiner Anwednung mir anschauen…
blödere Gegenfrage, was meinst du mit “in eine Solution gepackt”?
Ich habe das in Github zum Download via Gitclient oder als Zip eingestellt, dass man das in einen Ordner laden und dann via “Import from files…” einbinden kann (Import entfällt, wenn das integrierte Git von Servoy verwendet wird).
Ich kann das als .servoy exportieren, damit man das einlesen kann, wenn du das meinst.
Die aktuelle Version ist im neuen Release zu finden.